Was passiert mit...

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
Gebäuden,Truhen ect von Spielern die laut /seen und /co inspect schon mehrere Jahre nicht mehr auf dem Server waren ? Hab da schon aus Langeweile einige Warps gefunden die mich zu solchen Orten gebracht haben wo es oftmals auch Shops gab die noch das alte Sys hatten und man , wennn man wollte, die teilweise noch gefüllten alten Shopkisten öffnen konnte .

Soll man so ne Gegenden melden oder wie läuft das ?

MfG Blocki

7 August 2020
125
282
Meine 5 Cent: In Freimaurer stören diese "Überreste" in aller Regel keinen, auch da bei wirklichem Platzmangel bislang der Server immer mal erweitert wurde, und dürfen laut Regeln auch stehen bleiben (da Griefen hart untersagt ist) und wenn solche Spieler doch noch einmal zurückkommen, sind sie immer irgendwo zwischen verblüfft, gerührt und begeistert, dass man ihre Sachen hat stehen lassen. In Citybuild kann geräumt werden, aber auch da bin ich sehr dankbar, dass die Zeiten sehr großzügig ausgelegt werden, da ich selbst immer mal wieder monatelang nicht da bin. Diesen respektvollen Umgang mit den "Werken" - selbst wenn's nur ne Bauplattform sein sollte - anderer ist etwas, was ich am Spielplatz-Server sehr schätze.

:-) Eure Mederia

bartmanndd

Moderator
PluginTeam
8 Mai 2023
243
346
41
Im Grunde was Medi sagt.
In Freimaurer wird nichts gelöscht, sofern es nicht im Konflikt mit Regeln steht.

Die von dir beschriebenen Objekte werden ignoriert, bis sie im Weg sind. So zum Beispiel, wenn ein anderes Projekt wächst. Wie dann mit dem Objekt umgegangen wird, entscheidet der Teamler selbstständig. Gerade die Spieler mit längerer Serverhistorie kennen den Spieler ggf. noch über /co inspect hinaus.

• Like
Reaktionen: Snaffelomg