Bug - Kein Bug UH

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
Kann man den UH so einstellen das er zumindest schneller einsaugt ? Weil so wie es gerade ist dauert es massiv länger , wenn man den UH als Verteiler für´s lager nutzt, bis alles verteilt is. Er verteilt ja weiterhin Stackweise ( wenn so weit ausgebaut) aber bis da mal so n Stack drin is dauert hat.

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
gerade noch mal getestet. Also der UH überträgt nicht mehr mit einem Stack obwohl das so "gekauft" bzw eingestellt ist.

F_o_F_1092

Admin
SocialMediaTeam
PluginTeam
15 Mai 2016
1.418
2.043
Hallo @Blockdigga,
Wir haben heute das Plugin auf die neueste Version aktualisiert und auf Fehler überprüft.

Ich kann den Fehler aktuell mit meinem Trichter nicht nachstellen.
Sollte das Problem bei dir weiterhin bestehen, ersetzen wir dir den Trichter.

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
ich guck mir das gleich an und dsah dir bescheid.

Damit hat sich meine Antwort die ich eben im anderen Thema gegeben habe vilt erledigt

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
Nö, am UH hat sich nichts geändert. Er zieht weiterhnin fröhlich ein Item nach dem anderen aus einer Kiste (vorher gingen die Stackweise in den UH ) und überträgt alle 5 Items ins Lager ( oder halt sonst wo hin ). sollten aber 64 ( 1 Stack ) sein.

Du kannst Dir das gerne bei uns angucken

• Like
Reaktionen: Ocean_Patrick

F_o_F_1092

Admin
SocialMediaTeam
PluginTeam
15 Mai 2016
1.418
2.043
Nö, am UH hat sich nichts geändert. Er zieht weiterhnin fröhlich ein Item nach dem anderen aus einer Kiste (vorher gingen die Stackweise in den UH ) und überträgt alle 5 Items ins Lager ( oder halt sonst wo hin ). sollten aber 64 ( 1 Stack ) sein.

Du kannst Dir das gerne bei uns angucken
Dass mehrere Items in einen Hopper gezogen werden, ist und war keine Funktion von UH.
UH regelt lediglich, was mit den Items im Hopper selbst passiert.
Es handelte sich dabei um unsere Einstellung, die alle Hopper betroffen hat.
Mit der Reaktivierung der Vanilla-Funktion und damit auch der Ermöglichung aller Vanilla-Features (Item-Filter usw.) funktionieren alle Hopper wieder so, wie man es auch im Singleplayer erwarten würde.

Wir haben leider keine Möglichkeit, das mit UH anders einzustellen.

• Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

F_o_F_1092

Admin
SocialMediaTeam
PluginTeam
15 Mai 2016
1.418
2.043

• Like
Reaktionen: JanMaxMC und Helios17