Bug - In Bearbeitung mcmmo Alchemy Tränke

bartmanndd

Moderator
PluginTeam
8 Mai 2023
243
346
41
Ich habe das einmal getestet mit allen Brauzutaten für Tränke im Grundspiel, den mcMMO-Tränken und den Spielplatztränken.

Die neuen Zustaten aus der 1.21 (Stein, Spinnennetz und Schleimblock) liefern keine mcMMO-XP auf Alchemie.
Die Zutat fermentiertes Spinnenauge liefert keine mcMMO-XP auf Alchemie.
Alle anderen Zutaten liefern mcMMO-XP auf Alchemie.

Was werden wir tun?
Das fermentierte Spinnenauge ist vom Entwickler nicht gewünscht, da diese Zutat nicht in das XP-Prinzip beim Brauen passt. Daran werden wir nichts ändern, da es eine vernachlässigbare Zutat ist.
Die Zutaten aus 1.21 werden wir in Kürze prüfen. Geprüft wird, ob es in der aktuellen Version überhaupt beinhaltet ist. Hierzu melden wir uns die Tage erneut.

Solltet ihr andere Fehler gefunden haben, teilt uns diese bitte mit.

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
Es is aber so, zumindest bei mir, das egal welche Zutaten / goldene Karotte,Zucker,Magmacreme ect.) ich benutze, es gibt keine MCMMO Exp ? weder Im Brauprozess selber noch beim rausnehmen.
Und ich bin Level 147 Alchemy. Also das ging alles schon mal :)

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
Und im "eigendlichen " MCMMO waren die fermentierten Spinnenaugen schon immer Bestandteil der Rezepte.
Warum das jetzt in der von euch benutzten bezahlten Version anders ist muss man nicht verstehen.

Aber der ursprüngliche Entwickler is ja back in Town. Mal schauen

Snaffelomg

Admin
BauTeam
EventTeam
PluginTeam
6 Juni 2016
1.092
2.139
Es handelt sich hierbei vermutlich um einen Bug, ich habe das Problem dem Entwickler erläutert und warte auf eine Rückmeldung.

Nebenbei prüfen wir im Laufe der Woche nochmal alle Konfigurationen dazu.

• Like
Reaktionen: bartmanndd