Legendenvorschlag Scapanir

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
27 Juni 2016
283
147
Balerno
Hallo alle zusammen! Lange ist es her.

Ich möchte gerne einmal die Aufmerksamkeit im Forum auf eine Person drehen. Ich würde gerne einen Legendenvorschlag machen und dieser gilt an Scapanir.

Scapanir ist ein aktives und engagiertes Mitglied auf unserem Server. Klar ist er öfter AFK als da, aber immerhin ist er wirklich immer da!
+ Er trägt regelmäßig zu einer positiven Atmosphäre bei, und bequatscht uns dann doch mal zwischendurch.
+ Ebenso ist er schon länger auf dem Server als man denken kann und trägt immer was bei.
+ Indirektes Teammitglied ist er auch, denn er ist im Plugin-Team mit dabei und unterstützt so auch den Server hinter den Kulissen!

Ich kenne Ihn nicht persönlich, aber ich glaube er hat sich den Status als Legende mehr als verdient.
Ich bin überzeugt davon, dass er als Legende kein Mist bauen würde und den Rang mit guter und voller Verantwortung repräsentieren kann.

Gerne dürft Ihr erzählen was ihr von der Idee haltet und könnt eure Geschichten erzählen.

Dankeschön und Grüße
1776883651903.png

Das Gesicht der neuen Legende! So merke es sich jeder der diesen Beitrag liest!

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
295
737
Sockenimperium
"Legenden
Informationen zu dem Rang:
Legenden sind legendäre Spieler, die den Server geprägt haben. Um Legende zu werden, muss man von einer anderen Legende, Moderator oder Admin vorgeschlagen werden. Die Moderatoren und Admins stimmen dann über den Vorschlag ab.
Jeder kann Legende werden!
- Können Spieler kicken und temporär bannen.
- Legendengrundstücke werden nicht abgerissen.
- Legenden dürfen an der Auswertung der Wettbewerbe teilnehmen."

• Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
27 Juni 2016
283
147
Balerno
Gut das ich mit einem Admin gesprochen habe! Und einem Mod! :-)
"Legenden
Informationen zu dem Rang:
Legenden sind legendäre Spieler, die den Server geprägt haben. Um Legende zu werden, muss man von einer anderen Legende, Moderator oder Admin vorgeschlagen werden. Die Moderatoren und Admins stimmen dann über den Vorschlag ab.
Jeder kann Legende werden!
- Können Spieler kicken und temporär bannen.
- Legendengrundstücke werden nicht abgerissen.
- Legenden dürfen an der Auswertung der Wettbewerbe teilnehmen."

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
PluginTeam
15 August 2018
417
1.232
24
Großrosseln, Saarland
Guten Tag Chrissi,

Wir hatten im Admintalk gesprochen, dass es eine Misskommunikation gab und wir wegen der festgelegten Regel, dass nur andere Legenden Legenden vorschlagen können, den Legendenvorschlag als nicht gültig betrachtet. Tut mir leid, dass es Missverständnisse jetzt deshalb gab. Wir hatten darüber gesprochen und ich persönlich hatte auch nicht mehr an die Regel gedacht. Trotzdem danke für deinen Beitrag!

LG Piyo

• Like
Reaktionen: Chrissipikun