Ist eingetragen
Obwohl ich glaube alles richtig geschri habe. Hab es nochmal angeschaut, liegt an der Datei glaube ich.Funktionieren tut der nicht irgendwie
Halt im Plugin die.
Ist eingetragen
Obwohl ich glaube alles richtig geschri habe. Hab es nochmal angeschaut, liegt an der Datei glaube ich.Funktionieren tut der nicht irgendwie
Wäre was sowas angeht eher für Sorten, statt den Namen von WeingüternWeil Château Mouton Rothschild eine Weinmarke ist.
ne wenn dann geiles TurmbräuWäre was sowas angeht eher für Sorten, statt den Namen von Weingütern
Außer natürlich, man könnte beim Bier hingegen einfach ein Ötti brauen![]()
Ich hätte vorgeschlagen, die Kochzeit zu erhöhen, weil es vorallem viele Zutaten und Effekte ist. Sonst wäre das schon etwas zu OP (Meiner Meinung nach)Ich habe bisher viel Spass beim Brauen gehabt. Und jede Menge graues Destillat und Vergorenes!
Da will ich auch mal einen Vorschlag für ein süßes, erfrischenderes Getränk machen.
Wie ich mich kenne sind da bestimmt noch ein paar Fehler in der Formatierung des Text und bei den Effekten.
Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das testen könnte, ausser selber einen Server zu basteln.
Möglicherweise müssen die Zutaten Amethyst_Shard, Glow_Berries und Wind_Charge noch eingepflegt werden?
Die kann man bisher nämlich nicht in den Kessel tun.
Eine Sache hätte ich da noch: Könnte man bitte die config.yml der Brewery Tränkeliste hier reinsenden, damit man vlt alle Getränke, die es hier aufm Server gibt mal ansehen könnte? @schrottmeister hat schon welche so gebraut und des könnte die Suche nach Tränken um einiges erleichtern. L. G. EvilDude
Es wird bald eine Buchauflage geben von schrotti und mir!Eine Sache hätte ich da noch: Könnte man bitte die config.yml der Brewery Tränkeliste hier reinsenden, damit man vlt alle Getränke, die es hier aufm Server gibt mal ansehen könnte? @schrottmeister hat schon welche so gebraut und des könnte die Suche nach Tränken um einiges erleichtern. L. G. EvilDude
Dürfen wir die Buchabteilung machen und ein offizielle Spielplatz Buch dazu erstellen?Das dürft und könnt ihr gerne machen Von Seiten des Servers ist auch da eine Buchversion mit geplant.
Spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Ich werde es mal mit in die Runde aufnehmen.Dürfen wir die Buchabteilung machen und ein offizielle Spielplatz Buch dazu erstellen?
Danke!Spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Ich werde es mal mit in die Runde aufnehmen.