Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Back Befehl beim Tod unzureichend erklärt

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
Moin..
Bin heute bzw gerade eben in der Mine in einer Kupferdinger ( Name entfallen ^^ ) gestorben. Im Chat kommt dann die "freudige" Nachricht " Herzlichen Glückwunsch du bist gestorben. ( haha an dieser Stelle :( ) benutz den back Befehl um an deinen Todespunkt zurück zu kehren ( oder so ähnlich) .
Ja was soll ich sagen . Am Arsch mit Todespunkt. Nicht mal ansatzweise. /back bringt einem nämlich nur an den letzten Teleportationspunkt,
Nachdem ich mir den Befehl , den man ja eher hektisch eingibt um seine Sachen nicht zu verlieren, angesehen habe kommt da noch was mit back:todespunkt , back:noch vieles andere zum vorschein. Und siehe da , genau diese ANDEREN Befehle bringen mich zurück. Hat in dem Fall aber leider nichts genutzt.

Es wäre zum Vorteil aller "neuen" Spieler wenn man in der Chatnachricht den richtigen ,kompletten Befehl angeben würde. So bleibt einem Frust und Enttäuschung erspart.

mfG
Blockdigga, der jetzt erst mal neue Ausrüstung craften geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Snaffelomg

Blockdigga

Bewohner
7 September 2025
39
21
doch den gibt es. wenn man es weis. Im Chat wird halt nur /back angezeigt. Den gibt man dann natürlich auch ein und es passiert dann aber nicht was man erhofft hatte.

• Wow
Reaktionen: Feanor19