Spieler Projekt - Begonnen Zyrandor

Xeyw

Bewohner
Bewohner
31 Oktober 2020
2
5
Nuremberg
www.domfreak.net
Guten Tag liebes Serverteam,

hiermit reiche ich meinen Antrag für eine Region in der Welt Freimaurer ein.
Mein aktuelles Projekt trägt den Namen Zyrandor.

/warp ZyrandorBau

Projektbeschreibung:

Zyrandor soll eine gewaltige, mystisch angehauchte Festung werden, bestehend aus mehreren hohen, detailreichen Türmen, welche durch geschwungene Brücken und Verzierungen miteinander verbunden sind. Die Hauptfestung ist mächtig und groß. Die gesamte Architektur orientiert sich an einem düsteren, magisch-grünen Fantasy-Stil. Das Projekt ist bereits deutlich erkennbar und wächst Stück für Stück weiter – viele Elemente wie Türme, Fundamentstrukturen, Brücken und Ornamentik sind schon gut sichtbar.

Größe:
Die Region umfasst einen großflächigen Bereich rund um die Festungsanlage, inklusive der beiden Türme, der umliegenden Landschaft sowie den geplanten Erweiterungen. Die genauen Eckpunkte habe ich vor Ort markiert.
(Bei Bedarf kann ich die Koordinaten nachreichen.)

Baustart:
ca. Dez. 2025

Fertigstellung:
Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest, da ich parallel im privaten Leben eingebunden bin. Dennoch baue ich kontinuierlich weiter und habe die volle Absicht, Zyrandor vollständig fertigzustellen.

Fortschritt:
Ein Anfang der Hauptstrukturen und Außen-Türme ist bereits sichtbar und in einer fortgeschrittenen Bauphase. Die Hauptfestung, sowie weitere Gebäude, Dekorationen, Innenräume, ein mechanisches Kernsystem im Hauptturm, Brücken sowie Landschaftsanpassungen sind in Planung oder teilweise begonnen.

2025-12-09_22.30.53.png

Inspiration:
Ich lasse mich durch ein ähnliches Build, was ich vor ein paar Jahren auf Youtube entdeckt hatte und was ebenfalls massiv und viele der von mir verbauten Blöcke enthielt + von Fantasy-Bildern und dunklen Magier-Türmen bzw. Festungen inspirieren, allerdings ist alles selbst gebaut und entsteht Stück für Stück durch eigene Ideen.

Zukünftige Arbeiten:

• Bau der inneren Festungsbereiche
  • Aufbau des Hauptgebäudes
  • Gestaltung der Umgebung und der Landschaftsformen
  • Erweiterung des Brückensystems
  • Dekoration, Inneneinrichtung, technische Elemente
  • Weitere Türme und thematische Bereiche rund um Zyrandor (z.B. Höhlen, alte Häuser, usw.)

Ich verfolge das Ziel, eine der größten Festungen des Servers zu bauen.

Solltet Ihr überflüssige Emerald-Blöcke haben und bereit sein etwas beizusteuern, freue ich mich wenn Ihr mich in-game z.B. per /msg kontaktiert.

Sollten weitere Informationen benötigt werden, oder falls etwas unklar ist, gebt mir bitte Bescheid.
Vielen Dank für eure Zeit!

Liebe Grüße
Xeyw

Anhänge

• 2025-12-09_22.31.20.png
    2025-12-09_22.31.20.png
    4 MB · Aufrufe: 11
  • 2025-12-09_22.31.30.png
    2025-12-09_22.31.30.png
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • Screenshot 2025-12-09 224058.png
    Screenshot 2025-12-09 224058.png