Genauso wie die Aussage das Yoomii auf euch zu gekommen ist ist bullshit
Mit Proaktiv ist gemeint, dass er genau gesagt hat was er gemacht hat, nämlich 2 Blöcke. Das wurde überprüft und stimmt, sonst wären das da auch mehr % gewesen.
Niemand meint damit, dass er zu uns gekommen ist. Das hat Einfachnurgrill ja geregelt, dass er mit einem Admin über seine Tat vorher reden konnte.
Einfachnurgrill ein Miststück ist
Wenn das einer rumerzählt, dann bitte dem Team melden und es gibt den entsprechenden Warn. Sowas geht absolut nicht. Sollte aber auch bewiesen sein.
Räumt endlich mit den lügen auf. Es werden Leute Legende oder mod die gecheatete Items besitzen, cheaten und sich nicht um den server scheren. Was wird dagegen gemacht?? Es wurde mehrfach weitergegeben und niemanden juckts. Egal welcher Spieler cheatet, es wird einfach nie wieder erwähnt.
Wo sind deine Beweise für das Cheaten oder den Besitz gecheateter Items? Das kannst du gerne am Sonntag mal ausführen.
Und welcher Mod scherrt sich nicht um den Server? Da viele mir keine/r ein...
Meine Meinung:
Und warum seht ihr euch im Recht? Ihr meldet einen Bug und nutzt ihn dennoch aus. Meckert rum, das er doch dem Team bekannt gewesen ist. Das gibt euch dennoch nicht das Recht es zumachen. Auch andere Spieler haben den Bug gemeldet und keiner von denen hat diesen Bug ausgenutzt. Warum soll das dann bei euch okay sein???
Da tut es mir wirklich leid, dass es nicht die Verwarnung gibt: "Meldet Bug und nutzt diesen dann aus". Das kann man sich nicht ausdenken xD
Und wo seht ihr da eine Ungleichbehandlung? Es wurden mittels des Logs alle Buguser der letzten Zeit ausfindig gemacht und entsprechend bestraft. Jedem (auch Yoomi) wurde was abgezogen, jeder hat einen Warn bekommen. Sollen wir euch wohl anders behandeln? Warum?
Und das ihr etwas mehr abgezogen bekommt soll euch einfach nur daran erinnern, dass sich Bugusing einfach nicht lohnt. Und das würde man auch mit jedem anderen Spieler:in machen, egal ob neu oder Stammspieler:in.
Steht einfach zu eurem Fehler, das ist sonst den ganzen anderen fair spielenden Spieler:innen unfair gegenüber. Und das ist vollkommen unabhängig von anderen Fehlern auf dem Server, das hat nur was mit euch zu tun und hört auf den Fehler anderen Leuten zuzuschieben. Werdet mal bitte erwachsen, das ist doch Kindergarten.