Spieler Projekt - Begonnen [Tropico] PuertoBoro

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
227
567
Tropico
Tropico hat sich mit dem Projekt Tropico 23 offiziell auf das Festland gewagt, um dort den Bau von großen Hafenanlagen und neuen Industriezweigen voranzutreiben. Entstanden ist mittlerweile eine Anreihung von Fabriken, welche nun durch ein komplettes Stadtviertel im Ostblockcharme der 70er Jahre ergänzt werden soll. Ausländische Investoren und Bauherren sind für den Bau dieser Wirtschaftszone gerne gesehen.

2025-05-12_19.41.32.png

Was ist bereits erbaut?

- Ein vollständiges Hafengebiet mit drei Industrieanlagen, einem Radiosender und einer Hafenmeisterei. Dieses Projekt wurdde von Vossa entworfen und weitgehend errichtet.

- Eine Filiale des Bulettenshoguns. Gespendet von Inuhanyou.

- Ein Slum für Arbeitskräfte, dieser muss jedoch neu ins Gelände eingefügt werden.

- Ein Wohnblock mit voll eingerichteten Wohnungen für 32 Parteien.

Was soll noch gebaut werden?

- Ein Einkaufszentrum/Möbelhaus

- Weitere Wohnblöcke

- Öffentliche Einrichtungen (Schule, Polizei,...)

Wo finde ich das Projekt?

Das neue Stadtviertel ist direkt von Tropico aus im Süden sichtbar. Zu erreichen ist es mit den Warps puertoboro oder pbr.
x: 1900 y: 70 z: -4500

Wobei brauche ich noch Hilfe?

- Geldspenden zum Bezahlen meiner Bauausgaben (Material, Helfer, Sonderbaugenehmigung) sind immer gerne gesehen. Im Gegenzug bieten wir für jede Spende ab 1000$ eine Gratis Wohnung in den Blocks an. Garantiert sind hierbei Balkon, Bad, sowie eigene Küche und separates Schlafzimmer.

- Bauhelfer für meine Wohnblocks. Ich versuche sie sehr simpel zu designen, damit man fürs dekorieren einfach durchrennen kann und sonst auch nur einblockige Wände und Böden durchziehen muss. Eine gewisse Entlohnung ist dabei selbstverständlich inbegriffen.

Dank:

Vossa für das Entwerfen des Hafens.
Inu für den Bulettenshogun sowie die Hilfe beim Bau des Wohnblocks.
MITSUDONGO für die artistische Begleitung durch das Erstellen von Pixelarts (Karten, Hauswand).
FemmeFatale für die Hilfe beim Bau des Wohnblocks.

Anhänge

• boropuerto.png
    boropuerto.png
    374,7 KB · Aufrufe: 82